Kommt alle zur Demo „Wir haben es satt“ nach Berlin am 18. Januar 2020!

Es fährt ein Bus ab Tangsehl. Bitte meldet euch bei uns wer mitkommen möchte!

Unser Gemüsegärtner hat ein Interview für „Wir haben es satt“ gegeben und dieses könnt ihr unter folgendem Link lesen.

https://www.wir-haben-es-satt.de/informieren/interviews/es-kann-einfach-nicht-funktionieren-hier-zu-weltmarktbedingungen-zu-produzieren/

Herbst-Hoffest am Samstag, den 05.10.2019

Am Samstag, den 05.10.2019 ab 12 Uhr findet unser Hoffest statt!

Das Fest ist eine gute Gelegenheit vieles über den Hof Tangsehl, seine Bewirtschafter und das Modell der solidarischen Landwirtschaft zu erfahren.

Feiert mit uns und lasst es euch kulinarisch und musikalisch gut gehen. Wir freuen uns auf euch!

Hier findet ihr eine Übersicht über das Programm und die Anfahrt zum Hof:

Links (falls ihr den Flyer ausdrucken oder weiter verbreiten wollt):

Flyer in voller Auflösung (JPG, 1,6 MB)
Flyer in voller Auflösung (PDF, 1,6 MB)