Die Ferienzeit ist vorbei!

Hallo zusammen,

die Ferienzeit ist vorbei, alle sind wieder da, der Laden ist fertig renoviert und hat wieder auf, in zwei Wochen kommt die nächste Schulklasse, Olivier will mal wieder dringend ein Journal schreiben und es gibt einige Infos für euch:

  • Möhrenjäten: am kommenden Samstag (6. August) wollen wir mit euch von 9:30 bis 13:00 die Möhren durchjäten. Wir freuen uns über möglichst viel Unterstützung.
  • Einlegegurken: es gibt jede Menge kleine Gürkchen zum Einlegen, die bislang sehr schlecht mitgenommen werden; wer also noch keine eingelegt hat, jetzt ist die Gelegenheit! Für die
  • Lüneburger Mitglieder: Sagt gerne Bescheid, wenn ihr eine bestimmte Menge haben wollt, dann packen wir sie personenbezogen vor und stellen sie euch in den Abholraum.
  • Bohnen: ab Freitag wird es voraussichtlich Schlangenbohnen geben; wer will, kann sich dann gerne mehr davon ernten, z.B. zum Einlegen.
  • Leergut: wir brauchen mal wieder dringend Gläser und Flaschen zurück, da die Bestände wieder enorm zusammengeschrumpft sind; jetzt da alle wieder aus dem Urlaub zurück sein sollten, bitte alles zurückbringen, was ihr so habt. Dafür bedanken wir uns im Voraus.

Soviel erst einmal von uns.

Besten Gruß vom Hof

Olivier